Simio - Studio für Körpercoaching
Pedro de Alcantara im simio
1651
post-template-default,single,single-post,postid-1651,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_menu_slide_with_content,width_470,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Pedro de Alcantara im simio

Pedro de Alcantara im simio
„ Ich muss! Wie mache ich es? Schaffe ich es?“ Das sind nur einige der allzu bekannten Gedanken, die in uns auftauchen, wenn wir eine Aufgabe zu bewältigen haben. Die Reaktion darauf ist uns wohl auch zu gut bekannt.
Oft verlieren wir den Boden unter den Füßen, es wird schwieriger uns zu sammeln und den Focus bei zu behalten, wir verlieren den Überblick und die Freude an dem was wir tun.
Es ist unser gesamtes selbst, es sind die Gedanken, die Einstellung, der Körper, unsere Gefühle, alles was uns ausmacht, was hier zusammen spielt und unser „ State of being“ ausmacht. Und es ist das unmittelbare und direkte Bevorstehen des Erfolgs oder Misserfolgs, das uns auf wirbelt und uns Angst macht.

Pedro de Alcantara ist einzigartig und rigoros in seiner Art und Weise wie er mit der ganzen Persönlichkeit arbeitet.
Spontan, unvorhersehbar, erfrischend, leicht und einfach, das sind einige Worte die die Erfahrung mit Ihm zu arbeiten beschreiben. In seinen Workshops vergangene Woche war er eine Inspiration und Erinnerung daran, worum es geht;
weniger Stress, kein muss, mehr Freude, im Miteinander die Dinge angehen und vieles mehr! Danke Pedro für die „indirect procedures“. So geht es!