Simio - Studio für Körpercoaching
Simio – Kontakt
313
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-313,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_menu_slide_with_content,width_470,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

KONTAKT

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Simio · Studio für Körpercoaching
mit der Alexander-Technik

Maike Koch
Grunewaldstraße 84 · 10823 Berlin

Simio Studio für Körpercoaching

Termin vereinbaren

+49 (0)30 306 491 33

info@simio-berlin.de

ATVD-Logo

Ich bin Mitglied im Alexander-Technik-Verband Deutschland e.V. und zertifizierte Lehrerin für Alexander-Technik nach Ausbildung bei Dan Armon.