Simio - Studio für Körpercoaching
Simio – über uns
1221
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1221,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_menu_slide_with_content,width_470,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

MIT UNSEREM KÖRPERCOACHING BRINGST DU DEINE STÄRKEN ZUR ENTFALTUNG

Mentale Stärke

Dich bringt so schnell nichts aus der Fassung. Schwierigen Situationen begegnest du gelassen. Du bist neugierig und wirst von einer positiven Grundeinstellung getragen.

Körperliche Stärke

Das fühlt sich gut an: frei durchatmen, mit sicherer Stimme sprechen, eine natürliche und entspannte Körperhaltung haben, elastisch und beweglich sein. Dennoch mit beiden Füßen fest auf dem Boden stehen. Vertraue auf deinen starken Körper.

Starke Präsenz

Deine Persönlichkeit kannst du zur vollen Entfaltung bringen. Du zeigst dich und hast Freude an der Begegnung­ mit anderen Menschen. Dein Auftreten überzeugt. Mit deiner offenen und klaren Ausstrahlung gewinnst du die Menschen für dich.

Kontaktiere uns, um einen Termin zu vereinbaren

info@simio-berlin.de oder per Telefon +49 (0)30 306 491 33

WIR SIND SIMIO

Wir haben uns während der Ausbildung kennengelernt. Auf einer Fortbildungsreise in Israel entstand unser Wunsch, ein Studio für die Alexander-Technik zu betreiben – 2012 gründeten wir Simio, das Studio für Körpercoaching in Berlin Schöneberg.

Wir möchten die Menschen dabei begleiten, mehr Gespür für sich und ihren Körper zu entwickeln und mit Selbstbewusstsein, Gelassenheit und Klarheit im Leben zu stehen.

11Maike_g
Maike Koch

Als Tänzerin und auch beim Cellospielen war die Alexander-Technik für mich wie ein Kompass, Anspannung in Beweglichkeit umzuwandeln.

2008 schloss ich die Ausbildung zur Lehrerin für Alexander-Technik bei Dan Armon ab. Bei Simio unterrichte ich in freier Praxis und bin zudem als Assistentin in der Ausbildung tätig.

Es ist mir eine Freude, Menschen in ihrem eigenen Prozess hin zur eigenen Stärke und Kreativität zu begleiten!

Simio-Iphigenia
Iphigenia Vogiatzaki

Bei meiner Ausbildung zur Bühnenkünstlerin war die Alexander-Technik ausschlaggebend für die Entfaltung meiner Fähigkeiten. Sie half mir, bei mir zu bleiben, wenn ich unter Druck stand, sodass ich kreativ, konzentriert und frei sein konnte.

Die Ausbildung zur Lehrerin schloss ich 2010 bei Dan Armon ab und unterrichte seitdem in freier Praxis.

An der Entfaltung meiner Schüler mitzuwirken ist für mich eine große Bereicherung!

FÜR EINEN NACHHALTIG GESUNDEN UMGANG MIT DIR SELBST