Simio - Studio für Körpercoaching
Freiraum…
2137
post-template-default,single,single-post,postid-2137,single-format-standard,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_menu_slide_with_content,width_470,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Freiraum…

Der Beginn einer Reise…

einmal stand ich in Hamburg-Altona an einer Bushaltestelle. Damals, vor vielen Jahren, fühlte ich mich nicht besonders wohl in meiner Haut. Ich hatte fast täglich Kopfweh und fühlte mich verschlossen und eher unsicher.
Aber in diesem Moment, damals, geschah plötzlich etwas in mir. Ich kam gerade aus einer Alexander-Technik Stunde und hatte mit einem Mal ein solches Raumgefühl in mir, als könnte mir nichts passieren. Die Enge war weg und ich fühlte mich so, als könnte ich Bäume ausreißen. Ich dachte, das muss Glück sein…

Heute bin ich sehr dankbar für diese Erfahrung und froh darüber, dem Wunsch der damals entstand gefolgt zu sein: Dieses Glück immer wieder neu finden zu können und anderen Menschen den Schlüssel dazu – den die Alexander-Technik bieten kann – zu vermitteln.

Freiraum

Was ist es, was dich frei macht  – was geschieht, wenn du dies entdeckst?
Welche Energie und Kraft wird dann frei – für dich und deinen Körper?
Für deine Bewegung im Alltag und für das, was du sonst gerne tust.
Immer wieder neu kannst du mit dieser Qualität in Berührung kommen.

In diesem Workshop lernst du

– innerlich ruhig und präsent zu werden
– eine neue Aufmerksamkeit für deinen Körper zu finden
– deine Wahrnehmung für Körper und Raum zu verbinden
– durch embodiment-Übungen bewusst und beweglich zu werden
– herauszufinden, wie dein Körper funktioniert und wie sich natürliche Koordination, ja – durch bewusste Steuerung! anfühlt.

Bist du neugierig geworden?
Ich lade dich ein, Raum in dir und um dich herum zu entdecken.

Workshop auf dem Tempelhofer Feld
30.06.2024 von 11:00 bis 13:00 Uhr
01.09.2024 von 11:00 bis 13:00 Uhr
genauer Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Workshop im TANZWERK
29.06.2024 von 11:00 bis 13:00 Uhr
31.08.2024 von 11:00 bis 13:00 Uhr
TANZWERK Werder, Eisenbahnstr. 73, 14542 Werder

Raum für Bewegung, Kunst & Persönliche Entwicklung

Kosten: 58€

Ich lade dich ein, Raum in dir und um dich herum zu entdecken und freue mich auf dich

Anmeldung: info@maikekoch.de